Tuzzi

vor 1 Jahr

Ich habe das E-Book “Der Auftrag“ von Andrea Vasel bei einer Lovelybooks-Verlosung gewonnen. Das Buch hat mir gut gefallen.
Anne Vauxhall arbeitet in London als Kolumnistin bei einer Zeitschrift/Zeitung, die monatlich erscheint. Ihr Vater war Ermittler bei Scotland Yard. In ihrer Kolumne hilft sie Lesern und ermittelt auch wenn notwendig. Sie erhält anonym die Bitte, etwas über einen reichen, angesehenen Geschäftsmann herauszufinden. Sie wird in eine Falle gelockt und findet diesen Mann tot auf. Damit steht sie nun auch unter Mordverdacht.
Ihr guter Freund Mark Kent von Scotland Yard und sie wollen den Fall aufklären. Beide dürfen nur inoffiziell ermitteln, damit Mark nicht suspendiert wird.
Die Story gefällt mir gut. Ich werde auch die nachfolgenden Fälle um Anne Vauxhall und Mark Kent lesen!

Autor: Andrea Vasel
Buch: Der Auftrag