Als der Signorina Tecla Manzi das Herz Jesu abhanden kam

von Andrea Vitali
Als der Signorina Tecla Manzi das Herz Jesu abhanden kam

Inhaltsangabe zu "Als der Signorina Tecla Manzi das Herz Jesu abhanden kam"

Ein unberechenbares Mütterchen, eine falsche Leiche im richtigen Grab und Mussolini als Medizin gegen Würmer – durch den Diebstahl eines Heiligenbildchens gerät die beschauliche Welt von Bellano am Comer See aus allen Fugen. Die Carabinieri wollen den lästigen Fall schnell aufklären, doch das Ganze weitet sich zu einer Affäre aus, in die so mancher ehrbare Bürger verwickelt ist. Eine wunderbare Geschichte, wie sie italienischer nicht sein könnte. »Mit schrägem Humor erzählt Andrea Vitali eine herrlich altmodische Geschichte von seltsamen Familien, Vorurteilen und Korruption.«my self

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.11.2008