Andrea Voß Mein Leben mit Brustkrebs und wie ich das positive Denken erlernte Teil 2: Ich liebe das Leben (Mein Leben mit Brustkrebs und wie ich das positive Denken erlernte.)

Inhaltsangabe zu „Mein Leben mit Brustkrebs und wie ich das positive Denken erlernte Teil 2: Ich liebe das Leben (Mein Leben mit Brustkrebs und wie ich das positive Denken erlernte.)“ von Andrea Voß

Dieses Buch ist eine Fortsetzung meines ersten Buches. Das Aufschreiben meiner Gedanken und Gefühle hilft mir bei der Verarbeitung meiner Brustkrebserkrankung mit Knochenmetastasen. Ich will mit diesem Buch aufzeigen, dass das Leben auch mit einer Erkrankung schön sein kann. Auch die Rezensionen zu meinem ersten Buch haben mich dazu an animiert, meine Biographie weiter zu vervollständigen. Ich freue mich auch riesig, wenn ich anderen Erkrankten und auch den Angehörigen mit meiner Geschichte Mut machen kann.