Andrea Vogel , Beatrice Keck Neuland - durch die Wüste zu mir selbst

Inhaltsangabe zu „Neuland - durch die Wüste zu mir selbst“ von Andrea Vogel

Andrea Vogel begibt sich auf eine außergewöhnliche Reise: Startpunkt Timbuktu, Ziel Marrakesch; dazwischen eine der gefährlichsten Landschaften der Erde. Seine authentischen Beschreibungen und Reflexionen stellen uns vor die Frage, wie wir entdecken können, was wir wirklich wollen, und wie wir unsere Grenzen überwinden, um uns zu finden.
Andrea Vogels eindringliche Texte werden wunderbar ergänzt durch Beatrice Keck, die sich mit den existenziellen Fragen auseinandersetzt, die sich Vogel auf der schwierigsten Wüstentour der Welt stellen.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch