Andrea Volk Jetzt tanzen alle Puppen

Inhaltsangabe zu „Jetzt tanzen alle Puppen“ von Andrea Volk

Comedy von unten Ein selbstironischer und zugleich äußerst vergnüglicher Blick hinter die Kulissen der Spaßarbeit-- mit reichlich Eau de Toilette, Wurstsalat und Nymphensittichen und dem spröden Charme von Familienfeiern. Volk & Knecht sind die zarteste Versuchung, seit es Blödsinn gibt. Unter diesem Motto tourt Andrea Volk mit der Sängerin Nina Knecht seit Jahren durch die Republik. Während die Stars der Szene mit rotem Teppich und schwarzer Limousine reisen, geht es bei Volk & Knecht eine Nummer kleiner zu: Sie sind die Profis der Betriebs- und Weihnachtsfeiern, sie kalauern mit erhöhter Phonstärke auf Altenheimpartys und Einkaufszentrumseröffnungen, und wenn die lokale Handwerkermesse ruft, dann werden die Pointen auch mal an die Wand genagelt. Wer so lebt, muss Humor haben-- und seinen Beruf wirklich lieben. Beste Voraussetzungen für ein Buch, das kein schräges Erlebnis auslässt-- und schon gar nicht die musikalischen Liebeshymnen an den frisch geschiedenen Lothar Matthäus.

Stöbern in Humor

It’s teatime, my dear!

mayala

Manche mögen's steil

Sehr amüsant und gute Story!

len4ik21

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh

Mein Leben mit Anna von IKEA

Nette Unterhaltung für zwischendurch im Winter

DominicsBücherWelt

Ziemlich beste Mütter

Es geht zwar nicht um Kinder im Babyalter, sondern Grundschulkinder, aber es ist ein wunderbares Buch über (Frauen-)Freundschaft :-)

unfabulous