Andrea Volk Wenn Sie jetzt anrufen, bekommen Sie den Moderator gratis dazu!: Unglaubliches aus der Welt des Teleshoppings

Inhaltsangabe zu „Wenn Sie jetzt anrufen, bekommen Sie den Moderator gratis dazu!: Unglaubliches aus der Welt des Teleshoppings“ von Andrea Volk

Hinter den Kulissen des Verblödungsbetriebs – wenn Wahnsinn Methode hat Explodierende Entsafter, Weihnachtspräsentationen im Hochsommer, zugeschaltete Anrufe scheinbar grenzdebiler Zuschauer – was beim Teleshopping passiert, ist oft kurios. Andrea Volk, Verkäuferin bei einem Teleshoppingsender, verrät, wie skurril es dort tatsächlich zugeht: Putz-Experten, die vor der Kamera WC-Reiniger mit Aktivsauerstoff trinken, um dessen Unschädlichkeit zu beweisen, Models, die Rekorde im Wettkampf um die meisten Schönheits-OPs aufstellen, grüßende Solarzellen-Gartenzwerge, die zu Höchstpreisen an den Mann gebracht werden. Unglaublich – aber wahr!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Herrlich komisch

IngeK

IngeK

18. July 2014 um 01:07

Andrea Volk hat 6 Jahre bei einem Teleshoppingsender nutzvolle und nutzlose Sachen an die Frau gebracht. Ein schweinchenrosaner Synthetikbademantel ist nur eines der Produkte, die eigentlich keiner braucht aber Dank ihres Charmes zum "must have" werden. Sie erzählt auf witzig spritzige Art, was vor und hinter den Kulissen des Senders abgeht. Danke für den schönen Abend im Bochumer Theater Zauberkasten, liebe Andrea !!!