Andrea Walberg Der Schimmer des Frühlings

Inhaltsangabe zu „Der Schimmer des Frühlings“ von Andrea Walberg

Um Abstand von Job und Grossstadt zu bekommen, reist Jessie kurzentschlossen in die Berge. Doch ihre Urlaubspläne werden durch den äußerst attraktiven, aber mysteriösen Christopher durchkreuzt. Gegen besseren Wissens beginnt sie eine Romanze mit ihm. Alles scheint perfekt, bis sie eine Entdeckung macht, die sie erschüttert. Nun gibt es für Jessie nur noch ein Ziel: nichts wie weg... Aber ist dies die richtige Entscheidung, um die wahre Liebe zu finden?

Herrliche Reise im Kopf mit viel Gefuehl - mitgefiebert bis zum Ende!

— connie_stanze

Stöbern in Liebesromane

Loving Clementine

Langeweile ist mir lieber als Drama, denn Drama hatte ich in meinem Leben weiß Gott schon genug

Miyu_Cara

Kleiner Streuner - große Liebe

Ein schöner Hunderoman!

Daniel_Allertseder

Bourbon Lies

Tolles Finale einer tollen Reihe!

YvetteH

Berühre mich. Nicht.

eines meiner Highlights 2017

Sarahs_Leseliebe

Der letzte erste Blick

Ein sehr emotionales Buch mit einem tollen Setting und wunderbaren Charakteren - in diesem Buch lässt man sich gerne fallen! Ein Muss!

SaskiasWeltderBuecher

Die Farben im Spiegel

Dieses Buch zu lesen, bedeutet mit den Figuren um ihre Liebe zu kämpfen.

FrauSchafski

• Traum-Kopfreise-Buch

Der Schimmer des Frühlings

connie_stanze

21. August 2015 um 07:53

Ich habe diesen tollen Roman bei meinem Sommerurlaub in Deutschland entdeckt und habe mich so gefreut, endlich mal wieder eine deutsche Autorin zu finden, die meine von mir so geliebte Bergwelt als Hintergrund fuer ihren wunderschoen geschriebenen Roman nutzt. Mit ihren detailgenauen Beschreibungen und liebevollen Persoenlichkeiten hat sie mich direkt entfuehrt. Danke fuer wunderschoene Stunden, die ich beim Lesen verbringen durfte!