Andrea Wandel Lea. Im Galopp ins Reiterglück

Inhaltsangabe zu „Lea. Im Galopp ins Reiterglück“ von Andrea Wandel

Bald ist es soweit! Endlich kann Lea mit ihren Freundinnen aus dem Reitstall zum Vielseitigkeitsturnier fahren. Alle trainieren wie verrückt, nur Leas Zwillingsschwester Laura macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Nach einem Streit mit ihrem Freund ist sie einfach abgehauen. Wenn Lea jetzt wegen der Suche nach Laura zu spät auf das Turnier kommt, würden ihre Freundinnen ihr das nie verzeihen …

Stöbern in Jugendbücher

Chosen - Das Erwachen

Tolles Finale!

mii94

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Insgesamt ein gutes Buch, jedoch mit einigen Schwächen.

annaleeliest

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Ein Muss für jeden Riordan Fan!

Quinn_

GötterFunke - Liebe mich nicht

Ein Buch, das sich so weglesen lässt. Die Geschichte ist schön geschrieben und auch recht spannend. Bin gespannt auf Teil 2

SookieStark

Das Auge von Licentia

Eine wirklich gute Idee, nur leider bleibt die Umsetzung eher oberflächlich. Ich denke, das Buch ist eher für jüngere Leser geeignet.

Lila-Buecherwelten

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Teil 2 war etwas besser wie Teil 1. Mehr Action, mehr Drama, mehr Götter. Mit einem Cliffhänger lässt uns Marah Woolf zurück.

Buecherwurm22