Andrea Wandel Marie im Reitfieber

Inhaltsangabe zu „Marie im Reitfieber“ von Andrea Wandel

Ausgerechnet bei Maries erstem Springreiter-Lehrgang geht alles schief. Und als die anderen sich dann auch noch über ihr kleines Pony Happy lustig machen, würde Marie am liebsten das Handtuch schmeißen. Doch zum Glück gibt es ja Anna, Maries beste Freundin. Denn gemeinsam müssen sie nicht nur Marie zum Sieg verhelfen, sondern auch Roxanna retten. Die alte kranke Stute soll von ihrer Besitzerin eingeschläfert werden. Zum Entsetzen der beiden Mädchen! Ob es ihnen gelingt, das Pferd zu retten?

Die Reihe ist echt toll!

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer