Andrea Wandel Marie und der Pferdeflüsterer

Inhaltsangabe zu „Marie und der Pferdeflüsterer“ von Andrea Wandel

Ein Pferdeflüsterer zieht als neuer Nachbar in die Nähe der Moosmühle! Er soll sich um den Hengst "Grand Canyon Jack" kümmern, der als äußerst bösartig gilt. Marie findet den ganzen Wirbel einfach lächerlich und kann nicht verstehen, warum ihre beste Freundin Anna sich derartig dafür begeistert. Doch dann scheint der Hengst allmählich wieder Vertrauen zu den Menschen zu gewinnen. Und Marie kommt ins Grübeln: Ob doch etwas dran ist an der Methode des Pferdeflüsterers?

Die Reihe ist einfach nur toll!

— MariePu

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha