Tunierstress für Marie

Tunierstress für Marie

Inhaltsangabe zu "Tunierstress für Marie"

Auf der Moosmühle ist etwas los! Ein Andalusier-Hengst hält alle Bewohner auf Trab - und dann verletzt sich Maries Pony Happy beim Training für das nächste Springturnier und traut sich von nun an gar nicht mehr zu springen! Wird Marie es schaffen, Happy noch rechtzeitig vor dem Turnier die Angst zu nehmen? Carla Swiderski spricht die Geschichte mit großer Pferdebegeisterung. "Turnierstress für Marie" ist der dritte Teil der Reihe "Ein Pony für alle Fälle" - für alle, die Pferde, Stroh und Stallgeruch lieben. Das gleichnamige Buch ist im Rowohlt Verlag in der Reihe rororo rotfuchs erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo