Duden Minis (Band 24) - Mein kleines Tierquiz

Duden Minis (Band 24) - Mein kleines Tierquiz

Inhaltsangabe zu "Duden Minis (Band 24) - Mein kleines Tierquiz"

Komm mit auf eine spannende Reise durch die Welt der Tiere! Können Krokodile eigentlich weinen? Sind Fische stumm? Müssen Delfine beim Tauchen die Luft anhalten? Neben erstaunlichen Antworten auf kuriose Fragen gibts viel Ratespaß und tolle Sticker. Das ideale Miniheft zum Mitnehmen - für den kleinen Wissendurst unterwegs!

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:11.06.2018