Mein lustiger Denkspiele-Block

Mein lustiger Denkspiele-Block

Inhaltsangabe zu "Mein lustiger Denkspiele-Block"

Duden - Duden von Anfang an richtig!

Der große Duden-Rätselspaß

Dieser bunte Block für Kinder ab 5 Jahren bereitet Kinder ideal auf den Schuleinstieg vor und steckt voller lustiger Denkespiele, Rätsel und Kniffelaufgaben. Spielerisch wird die Konzentration, die visuelle Wahrnemung und die Motorik gefördert und die Grundlage für die ersten Schritten für den Schulalltag gelegt. Eine tolle Beschäftigung für Vorschulkinder mit einfachen Anleitungen, so dass die Rätsel alleine gelöst werden können.

Ein extra dicker Rätselblock prall gefüllt mit 80 lustigen Denkspielen!

Verlag:FISCHER Duden Kinderbuch
Erscheinungsdatum:27.07.2017