Andrea Weller-Essers , Johanna Fritz Mein lustiger Sprachspiele-Block

Inhaltsangabe zu „Mein lustiger Sprachspiele-Block“ von Andrea Weller-Essers

Duden - Duden von Anfang an richtig! Der große Duden-Rätselspaß Dieser bunte Block für Kinder ab 5 Jahren ist die optimale Vorbereitung auf den Schuleinstieg und steckt voller lustiger Sprachspiele: Wörter raten, Reime finden, mit Sprache Rätsel lösen - das macht Spaß und fördert ganz nebenbei die Sprachkompetenz und die Konzentration. Eine tolle Beschäftigung für Vorschulkinder mit einfachen Anleitungen, sodass die Rätsel allein gelöst werden können. Ein extra dicker Rätselblock prall gefüllt mit 80 lustigen Sprachspielen!

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei