fischer baumler

Andrea Weller-Essers , Johanna Fritz Mein lustiger Sprachspiele-Block

Inhaltsangabe zu „Mein lustiger Sprachspiele-Block“ von Andrea Weller-Essers

Duden - Duden von Anfang an richtig!

Der große Duden-Rätselspaß

Dieser bunte Block für Kinder ab 5 Jahren ist die optimale Vorbereitung auf den Schuleinstieg und steckt voller lustiger Sprachspiele: Wörter raten, Reime finden, mit Sprache Rätsel lösen - das macht Spaß und fördert ganz nebenbei die Sprachkompetenz und die Konzentration. Eine tolle Beschäftigung für Vorschulkinder mit einfachen Anleitungen, sodass die Rätsel allein gelöst werden können.

Ein extra dicker Rätselblock prall gefüllt mit 80 lustigen Sprachspielen!

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla