Andrea Weller-Essers , Irmgard Paule WAS IST WAS Kindergarten, Band 4. Bauernhof

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Kindergarten, Band 4. Bauernhof“ von Andrea Weller-Essers

Warum hat der Traktor so riesige Räder? Was fressen die Kühe am liebsten? Wie wird aus dem Getreide ein Brot? Die Reihe WAS IST WAS Kindergarten wendet sich an die Jüngsten ab 3 Jahren. Gemeinsam geht es auf Entdeckungsreise: auf den Bauernhof, durch die Jahreszeiten, in den Wald, zur Ritterburg, ans Wasser und in den Streichelzoo. Das farbige, fröhliche Design, viele Klappen, kleine Spiele, Experimente und Basteleien laden zum genauen Hinschauen und Entdecken ein.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!