Andrea Weller-Essers , Hans-Günther Döring WAS IST WAS Kindergarten, Band 8. Die Zeit

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Kindergarten, Band 8. Die Zeit“ von Andrea Weller-Essers

Heute geht es im Kindergarten um das Thema "Zeit". Wie viele Stunden hat ein Tag? Wie heißen die Wochentage? Welche Jahreszeiten gibt es? Die Reihe WAS IST WAS Kindergarten wendet sich an die Jüngsten ab 3 Jahren, die den Alltag in der Kita hautnah miterleben. Jedes Büchlein, jede Story nimmt dort ihren Anfang. Gemeinsam geht es auf Entdeckungsreise. Das farbige, fröhliche Design, zahlreiche Klappen, Suchbilder und kleine Experimente und Basteleien laden zum genauen Hinschauen und Entdecken ein.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf