Andrea Wellnitz Die schönsten biblischen Vornamen

Inhaltsangabe zu „Die schönsten biblischen Vornamen“ von Andrea Wellnitz

Das Glück braucht einen Namen! Ob Sarah, David oder Benjamin: Biblische Vornamen sind zeitlos und erfreuen sich enormer Beliebtheit. Für alle werdenden Eltern versammelt Andrea Wellnitz die schönsten biblischen Vornamen für Jungen und Mädchen. Übersichtlich geordnet finden sich zu jedem Namen Angaben zu Bedeutung und Herkunft, Kurz- und Koseformen sowie Angaben zu den relevanten Bibelstellen. Ein umfassendes und praktisches Handbuch für werdende Eltern auf Namenssuche.

Die Stadt des Affengottes

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben