Die Welt braucht keine Superheldin

Die Welt braucht keine Superheldin

Das neue Buch von Andrea Wenk erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Die Welt braucht keine Superheldin" als Hörbuch bei Neukirchener Verlag.

Inhaltsangabe zu "Die Welt braucht keine Superheldin"

Andrea Wenk räumt in ihrem Buch mit diesen Erwartungen auf und bekennt sich selbstbewusst zu ihren eigenen Grenzen. Dabei bezieht sie sich in ihrem Buch auf Psalm 147,14: "Gott schafft deinen Grenzen Frieden", aus dem sie immer wieder Kraft und Ermutigung in ihrem Leben geschöpft hat.
Frieden innerhalb der eigenen Grenzen zu finden, bedeutet für die Autorin dabei nicht, starr zu werden, oder sich nicht zu verändern. Es bedeutet für sie vielmehr, mit dem, was man hat, zu leben, zu wachsen und die Fülle darin zu entdecken. Die Autorin macht Frauen Mut, dem Perfektionismus die Stirn zu bieten und zu erkennen: Gott liebt mich genauso, wie ich bin!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:10.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 13.08.2018 bei Neukirchener Verlag erschienen.