Dein Hund – dein Spiegel

Dein Hund – dein Spiegel

Inhaltsangabe zu "Dein Hund – dein Spiegel"

Die Welt ist reif für ein verändertes Bewusstsein. Warum nicht auch die Hundewelt?
Denn insgeheim haben wir es längst vermutet: Unsere Hunde möchten uns irgendetwas mitteilen. Aber was?
Überlassen wir es den Spürnasen unserer Vierbeiner, uns interessante Fährten zu uns selbst aufzuzeigen – hin zu einem neuen Selbst-Verständnis.
Kreative Übungen sind die hilfreichen Begleiter auf diesem einzigartigen Weg, und Probleme gehören der Vergangenheit an.

Dieses Buch eröffnet uns eine vollkommen neuartige Sichtweise auf das Problemverhalten von Hunden..
Über den Weg der Selbsterkenntnis findet der Leser zu mehr Klarheit, die dem Zusammenleben mit dem geliebten Vierbeiner zu seiner verdienten Harmonie verhilft.
»Erkenne dich selbst und dein Hund wird dankbar dafür sein.«
Gedacht für alle Hundeliebhaber, die bereit sind, mehr über sich selbst zu erfahren, und offen sind für Veränderungen.

Ausgabe:Buch
Verlag:KOHA-Verlag