Andrea Wolz Verhexte Gemüseküche Januar

Inhaltsangabe zu „Verhexte Gemüseküche Januar“ von Andrea Wolz

Lassen Sie sich zu einem kindlich-kulinarischen Streifzug durch das Jahr verführen! Mit bunten Aquarellen und Hexengeschichten wird alte Gemüseküche in neuem Gewand präsentiert. Jetzt im Winter bietet der Wochenmarkt vorallem Rüben und Kohlsorten an - warum nicht mal etwas verhextes ausprobieren? Und ganz nebenbei erfahren Sie auch noch viel über die Zauber- und Heilkraft, die in diesen Gemüsesorten steckt! Bisher ist in dieser Reihe der Januar bis Mai verfügbar - der Rest vom Jahr folgt demnächst! Übrigens: Jeden Samstag im Juni und am 3.Juli gibt es dieses Buch umsonst!

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich