Verhexte Gemüseküche Januar

Verhexte Gemüseküche Januar

Inhaltsangabe zu "Verhexte Gemüseküche Januar"

Lassen Sie sich zu einem kindlich-kulinarischen Streifzug durch das Jahr verführen! Mit bunten Aquarellen und Hexengeschichten wird alte Gemüseküche in neuem Gewand präsentiert. Jetzt im Winter bietet der Wochenmarkt vorallem Rüben und Kohlsorten an - warum nicht mal etwas verhextes ausprobieren? Und ganz nebenbei erfahren Sie auch noch viel über die Zauber- und Heilkraft, die in diesen Gemüsesorten steckt! Bisher ist in dieser Reihe der Januar bis Mai verfügbar - der Rest vom Jahr folgt demnächst! Übrigens: Jeden Samstag im Juni und am 3.Juli gibt es dieses Buch umsonst!

ISBN:B00AWT81FU
Ausgabe:E-Buch Text