Andrea Wolz Verhexte Gemüseküche Januar

Inhaltsangabe zu „Verhexte Gemüseküche Januar“ von Andrea Wolz

Lassen Sie sich zu einem kindlich-kulinarischen Streifzug durch das Jahr verführen! Mit bunten Aquarellen und Hexengeschichten wird alte Gemüseküche in neuem Gewand präsentiert. Jetzt im Winter bietet der Wochenmarkt vorallem Rüben und Kohlsorten an - warum nicht mal etwas verhextes ausprobieren? Und ganz nebenbei erfahren Sie auch noch viel über die Zauber- und Heilkraft, die in diesen Gemüsesorten steckt! Bisher ist in dieser Reihe der Januar bis Mai verfügbar - der Rest vom Jahr folgt demnächst! Übrigens: Jeden Samstag im Juni und am 3.Juli gibt es dieses Buch umsonst!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie