Verhexte Gemüseküche März

Verhexte Gemüseküche März

Inhaltsangabe zu "Verhexte Gemüseküche März"

Handlich verpackt und in den Kühlregalen leicht zu erreichen - so versucht die Lebensmittelindustrie uns ihre fix und fertig Gerichte auf den Teller zu zaubern. Doch das, was uns so serviert wird, hat meist nur wenig mit den bunten Bildern auf den Verpackungen zu tun. Viele von uns sehnen sich nach ursprünglichen Gerichten und kaufen ihre Lebensmittel wieder bewusst ein.Selbst kochen aus frischen Zutaten ist gesund und macht auch richtig Spaß. Doch am Wochenmarkt fragen sich viele: muss ich den Kürbis eigentlich schälen? Wie koche ich Rote Bete? Und was kann man aus Topinambur machen? Die "verhexte Gemüseküche" weiß Rat und verbindet Wissenswertes mit verzauberten Aquarellen und verhexten Geschichten aus Tante Walpurgas Küche. Lassen Sie sich zu einem kindlich-kulinarischen Vergnügen verführen und probieren Sie Gemüserezepte die schnell gehext sind! Jeden Sonntag bis Ende Mai können Sie diese Buch kostenlos herunterladen! Bisher ist in dieser Reihe Januar bis April verfügbar. www.walpurgaskochbuch@gmx.de

ISBN:B00BWZED4Q
Ausgabe:E-Buch Text