Verhexte Gemüseküche September

Verhexte Gemüseküche September

Inhaltsangabe zu "Verhexte Gemüseküche September"

Handlich verpackt und in den Kühlregalen leicht zu erreichen - so versucht die Lebensmittelindustrie uns ihre fix und fertig Gerichte auf den Teller zu zaubern. Doch das, was uns so serviert wird, hat meist nur wenig mit den bunten Bildern auf den Verpackungen zu tun. Viele von uns sehnen sich nach ursprünglichen Gerichten und kaufen ihre Lebensmittel wieder bewusst ein. Selbst kochen aus frischen Zutaten ist gesund und macht auch richtig Spaß. Doch am Wochenmarkt fragen sich viele: muss ich den Kürbis eigentlich schälen? Wie koche ich Rote Bete? Und was kann man aus Topinambur machen? Die "verhexte Gemüseküche" weiß Rat und verbindet Wissenswertes mit verzauberten Aquarellen und verhexten Geschichten aus Tante Walpurgas Küche. Lassen Sie sich zu einem kindlich-kulinarischen Vergnügen verführen und probieren Sie Gemüserezepte die schnell gehext sind! Rezepte im September: Caponata Alessia Fenchel trifft Fisch Fenchelfrühstückssalat Fenchelgemüse asiatisch Steinpilze mit Stampfkartoffeln und Buttermilch Rahmchampignons Shiitake mit Knoblauch Austernpilze mit Bandnudeln Klassiker zu Pilzen aller Art: Semmelknödel oder Semmel-Gugelhupf Hackfleisch - Bohnentöpfchen Zuckerschotensalat Linsen und Spätzle Erbsenpüree Dicke Weiße Bohnen Salat Pflaumen Zwetschgendatschi mit Streuseln Zwetschgenknödel Germknödel aus dem Schnellkochtopf Bisher ist in dieser Reihe der Januar bis September verfügbar - der Rest vom Jahr folgt demnächst! Erwerben Sie die „Verhexte Gemüseküche September“ kostenlos am Freitag, dem 13ten September, dem 20sten September, dem 27sten September, dem 4ten Oktober, sowie am 11ten Oktober .

ISBN:B00F0SHA46
Ausgabe:E-Buch Text