Die Stranddetektive: Grausiges Treibgut

Die Stranddetektive: Grausiges Treibgut

Inhaltsangabe zu "Die Stranddetektive: Grausiges Treibgut"

Die vier Kölner Stranddetektive Greta, Theo, Ole und Karla ermitteln in ihrem ersten spannenden Fall.

Was um Himmels willen haben die vier Freunde Greta, Theo, Ole und Karla am Kölner Rheinstrand gefunden? Und wie ist das grausige Fundstück ins Wasser geraten? Wirft etwa jemand Tiere in den Rhein? Wer sollte so etwas tun, und warum? Die vier Kölner Freunde sind entsetzt. Und neugierig geworden.
Für sie steht fest: Der Täter muss so schnell wie möglich gefasst werden! Doch wo anfangen? Köln ist groß und die Polizei überlastet. Und der Journalist? Ist er Freund oder Feind? Gut, dass es das Internet gibt. So kommen die Stranddetektive der Wahrheit Stück für Stück näher – gefährlich nah!

Verlag:CMZ
Erscheinungsdatum:30.11.2017