Andrea Z. Rhein Die Stranddetektive: Grausiges Treibgut

Inhaltsangabe zu „Die Stranddetektive: Grausiges Treibgut“ von Andrea Z. Rhein

Die vier Kölner Stranddetektive Greta, Theo, Ole und Karla ermitteln in ihrem ersten spannenden Fall.

Was um Himmels willen haben die vier Freunde Greta, Theo, Ole und Karla am Kölner Rheinstrand gefunden? Und wie ist das grausige Fundstück ins Wasser geraten? Wirft etwa jemand Tiere in den Rhein? Wer sollte so etwas tun, und warum? Die vier Kölner Freunde sind entsetzt. Und neugierig geworden.
Für sie steht fest: Der Täter muss so schnell wie möglich gefasst werden! Doch wo anfangen? Köln ist groß und die Polizei überlastet. Und der Journalist? Ist er Freund oder Feind? Gut, dass es das Internet gibt. So kommen die Stranddetektive der Wahrheit Stück für Stück näher – gefährlich nah!

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Obwohl ich bereits wusste, dass John Green ein begnadeter Autor ist, hat mich dieses Buch noch einmal total überrascht. Ein Meisterwerk!

TheGirlOnFire

Wolkenschloss

Ein wunder schönes modernes Märchen! Ich wurde fantastisch unterhalten und hatte einen schönen,lustigen und spannenden "Urlaub" im Schnee.

Pepper334

Herrscherin der tausend Sonnen

Toller Auftakt....

Bjjordison

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Eine fesselnde und romantische Geschichte, die mich richtig in ihrem Bann gezogen hat.

pia_liest

Pearl - Liebe macht sterblich