Andrea Z. Rhein Die Stranddetektive: Grausiges Treibgut

Inhaltsangabe zu „Die Stranddetektive: Grausiges Treibgut“ von Andrea Z. Rhein

Die vier Kölner Stranddetektive Greta, Theo, Ole und Karla ermitteln in ihrem ersten spannenden Fall.

Was um Himmels willen haben die vier Freunde Greta, Theo, Ole und Karla am Kölner Rheinstrand gefunden? Und wie ist das grausige Fundstück ins Wasser geraten? Wirft etwa jemand Tiere in den Rhein? Wer sollte so etwas tun, und warum? Die vier Kölner Freunde sind entsetzt. Und neugierig geworden.
Für sie steht fest: Der Täter muss so schnell wie möglich gefasst werden! Doch wo anfangen? Köln ist groß und die Polizei überlastet. Und der Journalist? Ist er Freund oder Feind? Gut, dass es das Internet gibt. So kommen die Stranddetektive der Wahrheit Stück für Stück näher – gefährlich nah!

Stöbern in Jugendbücher

Deathline - Ewig wir

romantisch, mystisch und voller Spannung! Eine Duologie, die jedes Fantasyherz höher schlagen lässt!

printbalance

Iron Flowers

Ein wahnsinnig spannend und mitreißendes Buch. Ich konnte es kaum ais den Händen legen. Die Geschichte über Serina und Nomi ist unglaublich!

SuuperMichi

Herz aus Schatten

Wie immer ein traumhaft tolles Buch von Frau Kneidl!

Ninas_Buecherbasar

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Gut geschrieben und schnell zu lesen. Story etwas vorhersehbar aber trotzdem gelungen.

Buchlieb-Schnabel

Vertrauen und Verrat

Toller Reihenauftakt voller Nervenkitzel und Herzklopfen.

traumbuchfaenger

Dumplin'

Hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte Willowdean sehr, gerade weil sie nicht perfekt ist.

eulenmatz