Zwanzigzehn

Zwanzigzehn

Inhaltsangabe zu "Zwanzigzehn"

Andrea Zedler bekam die Diagnose "Brustkrebs" im Jahr 2010.
Sie hat über ihre Erkrankung Tagebuch geführt. Auch über die Zeiten, die der Erholung für Leib und Seele galten. Ihr Ehemann veröffentlicht das Tagebuch für Menschen in ähnlicher Situation. Vielleicht helfen Andreas Aufzeichnungen Betroffenen, sich am Leben trotz gleicher Diagnose weiter zu erfreuen. Andrea hat es getan. Nicht immer ging es ihr gut.
Sie setzte sich an den Computer und schrieb ihre Gedanken nieder. Ihr Wahlspruch war: "Hinfallen, aufstehen, Krone gerade rücken und weiter".

So bleibt sie uns allen in liebevoller Erinnerung.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.03.2018