Aristocratic Faith: Roman (Aristocratic Romance)

von Andrea von Schlondorf
Aristocratic Faith: Roman (Aristocratic Romance)

Inhaltsangabe zu "Aristocratic Faith: Roman (Aristocratic Romance)"

Aristocratic Romance: Die Liebe und Sehnsucht der Adligen im 21. Jahrhundert! Fiona Komtess von Bergen und ihre Eltern haben eine Einladung zur Geburtstagsfeier seiner Majestät König Meinolf von Norland erhalten. Nur weil Gräfin Ildoko eine Cousine 2. Grades von Königin Elfgard ist, kommt die gräfliche Familie überhaupt zu dieser Ehre, an diesem Fest teilnehmen zu dürfen; ansonsten ist nur der europäische Hochadel geladen.Auf ihrer Fahrt lernt Fiona - ohne es zu wissen - Prinzessin Luise, die Schwester des Kronprinzen, kennen. Und sie hilft der Prinzessin aus einer Verlegenheit, indem sie sich wie eine große Schwester vor sie stellt... Weitere Titel der Aristocratic Romance Reihe sind »Aristocratic Love«, »Aristocratic Heritage«, »Aristocratic Wedding« und »Aristocratic Destiny«. Dieses eBook ist bereits unter dem Titel »Vertraue Deinem Herzen« bei feelings erschienen. feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Erotik: 1, Humor: 1, Gefühl: 3 »Aristocratic Faith« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings