Andreas Abato Mandalas - Die Sinne kreativ entspannen

Inhaltsangabe zu „Mandalas - Die Sinne kreativ entspannen“ von Andreas Abato

Mandalas werden bis in die heutige Zeit als Meditationshilfe verwendet. Die Anordung um ein Zentrum hilft bei der Findung der inneren Mitte und entspannt den Geist in einer heutzutage immer schneller und lauter werdenden Umwelt. Kinder können sich stundenlang mit Mandalas beschäftigen. Deshalb gibt es viele Erzieherinnen, die Mandalas in Kindergärten einsetzen. Das Ausmalen fordert Geduld, Farbgefühl und Konzentration. Das fertige Mandala wird so zum individuellen Erfolgserlebnis. Es macht Spaß, die Wirkung beim Ausmalen selbst zu erleben!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104