Cover des Buches Außer Kontrolle (ISBN: B01DCSJ8YU)
sansols avatar
Rezension zu Außer Kontrolle von Andreas Adlon

Der dritte Nordsee-Krimi dieses Ermittler Duos

von sansol vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Nicht ganz so spannend wie ich erwartet hatte - doch was solides für zwischendurch

sansols avatar
sansolvor 8 Jahren

Als innerhalb kurzer Zeit mehrere Frauen erstochen aufgefunden werden ahnt niemand dass ein Spanner damit zu tun hat. Das sympathische Ermittlerduo findet schnell heraus dass die einzige Gemeinsamkeit der Opfer ein Fitness-Studio ist, doch der Täter ist ihnen lange Zeit immer einen Schritt voraus, denn die nächsten Opfer passen nicht mehr in die Serie…

Der Schreibstil ist sehr flüssig und die wechselnde Erzählperspektive hat mir ebenfalls gut gefallen. Interessant waren auch die Informationen in der Danksagung.

Gestört hat mich ehrlich gesagt nur das Ende. Das kam dann alles recht schnell und meiner Meinung nach auch aus Tätersicht recht unrealistisch.

Für eine nette Unterhaltung zwischendurch bestens geeignet, aber ich hatte etwas mehr Spannung erwartet.