Andreas Adlon Ausradiert - Nicht ohne meinen Dad

Inhaltsangabe zu „Ausradiert - Nicht ohne meinen Dad“ von Andreas Adlon

Neuerscheinung - nur für kurze Zeit günstiger Die Forsetzung des Nr. 1 Bestsellers Inhalt Die 18jährige Jana ist begeistert: Ihr Vater fliegt mit ihr nach New York! Doch was wie ein Traumurlaub beginnt, entwickelt sich zu einem Alptraum. Nachdem sie eine mysteriöse SMS von einem längst vergessenen Freund erhalten hat, verschwindet auch noch ihr Vater spurlos. Allein in New York muss Jana nicht nur ihren Vater suchen, sondern gerät selbst ins Visier eines skrupellosen … Wichtiger Hinweis des Autors: Bei diesem Buch handelt es sich um Band 2, den Sie auch unabhängig von Band 1 lesen können, da beide Bände in sich abgeschlossen sind. Es erhöht jedoch das Lesevergnügen, wenn Sie Band 1 „Ausradiert – Nicht ohne meine Tochter“ schon kennen. (Quelle:'E-Buch Text/16.08.2015')

AchtNacht

Sehr schönes Buch

karin66

Teufelskälte

coala_books

• Ausradiert, die zweite...

Virginy

Virginy

24. August 2016 um 00:42

Zum 18. Geburtstag wünscht sich Jana von ihrem Vater eine Shopping- Reise nach New York, doch schon kurz nach der Ankunft dort erhält sie eine merkwürdige SMS, die von Gary zu kommen scheint, hat er den Sturz vor 2 Jahren etwa überlebt?Sofort setzen sich Jana und Mark mit dem FBI in Verbindung, werden jedoch beruhigt, denn niemand hat etwas von Gary gehört oder gesehen.Als Jana am nächsten Morgen im Hotel aufwacht, ist Mark joggen, doch er kehrt nicht zurück und so langsam macht sich Panik breit, wurde er entführt?Nach der Rückkehr vom Polizeirevier erwartet Jana in ihrem Hotel eine Überraschung, Kati.Sie hat den Sturz damals überstanden, ist jedoch immer noch etwas mitgenommen.Doch wenn Kati überlebt hat, dann kann Gary das auch, was hat er mit Mark vor?Zusammen mit dem Ex-FBI Agenten Elwood, der damals schon ermittelt hat, machen sich die beide auf die Suche nach Janas Vater...Nach zwei Jahren zieht es Jana zurück nach Amerika, diemal bleibt sie jedoch unbehelligt, dafür hat man es auf ihren Vater abgesehen, doch wer steckt hinter dem Ganzen?Ohne zu viel zu verraten, ich habs geahnt, trotzdem hat mich "Ausradiert - Nicht ohne meinen Dad" gut unterhalten, es gibt sogar einen halben Stern mehr als für den Vorgänger, da nun alles aufgeklärt wird.4 von 5 Sternen ...

• Spannende Fortsetzung!

Books-have-a-soul

Books-have-a-soul

05. February 2016 um 11:29

Zwei Jahre nach Jana´s Entführung in der USA, möchten sie und ihr Dad eine Reise nach New York antreten. Es scheint alles perfekt zu sein, doch dann erhält Jana plötzlich eine SMS, die ihr den Boden unter den Füßen wegzieht und der Alptraum scheint von Neuem zu beginnen... Nach einem sehr spannenden ersten Band habe ich mich gefragt, was da wohl kommen mag und wurde sehr positiv überrascht. Mir hat das erste Buch schon gut gefallen, aber dieses war nochmal um einiges besser. Es war von Anfang an so spannend, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Man trifft auch alte Bekannte wieder, einige mit Freude, andere eher weniger. Auch wenn wieder vieles vorhersehbar, hat es dieses Mal der Autor geschafft mich mit einigen Wendungen zu überraschen.  Gruselig und blutig wird es auch in der Fortsetzung nicht, trotzdem ein unterhaltsames Buch und dafür gibt es von mir eine absolute Leseempfehlung!

• Lesechallenge Krimi gegen Thriller 2015

01. October 2015 um 14:54
  • Wo ist Dad?

dieFlo

dieFlo

15. September 2015 um 13:45

Jana hat das totale Glückslos - alle beneiden sie: Ferien und Urlaub mit Papa in New York - shoppen, sightseeing - genial! Kaum in New York gelandet bekommt sie eine SMS - Absender unbekannte Nummer, aber der Inhalt: G.  - aber G. ist tot! er starb doch .. damals vor 2 Jahren - als sie in den USA als Austauschkind lebte - kann er den Sturz vom der Brücke  überlebt haben ?? Alles böse Gedanken, Jana und ihr Vater schieben das beiseite - zumal die Polizei sat, das Handy gehört einer jungen Frau namens Gina. Doch dann wacht Jana auf und ihr Vater fehlt. Okay er ist Joggen aber nach 3 Stunden kommt die Angst.  Wo ist er? Allein macht sie sich auf die Suche - aber ist sie wirklich allein?  Ein kurzer, spannender, packender Thriller - der Lust auf Teil eins macht. Ich kannte den ersten Teil nicht, muss aber sagen, ich habe nichts vermisst. Es ist so geschrieben, dass man es unabhängig lesen kann.  Vielleicht sogar als Jugendthriller zu empfehlen?? @dieflo