Ausradiert - Nicht ohne meinen Dad

Virginy

Diesmal erwischt es den Vater und nicht die Tochter^^

MartinaSuhrs avatar
MartinaSuhr

Ein Psychothriller, der unter die Haut geht und keinem typischen Schema folgt.

Neuerscheinung - nur für kurze Zeit günstiger Die Forsetzung des Nr. 1 Bestsellers Inhalt Die 18jährige Jana ist begeistert: Ihr Vater fliegt mit ihr nach New York! Doch was wie ein Traumurlaub beginnt, entwickelt sich zu einem Alptraum. Nachdem sie eine mysteriöse SMS von einem längst vergessenen Freund erhalten hat, verschwindet auch noch ihr Vater spurlos. Allein in New York muss Jana nicht nur ihren Vater suchen, sondern gerät selbst ins Visier eines skrupellosen … Wichtiger Hinweis des Autors: Bei diesem Buch handelt es sich um Band 2, den Sie auch unabhängig von Band 1 lesen können, da beide Bände in sich abgeschlossen sind. Es erhöht jedoch das Lesevergnügen, wenn Sie Band 1 „Ausradiert – Nicht ohne meine Tochter“ schon kennen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:20.08.2015

Band 2 der Reihe "Ausradiert"