Still ruht die See

von Andreas Adlon
Still ruht die See

Sehr spannender Krimi. Das Buch hat mich von Anfang bis zum Schluss gefesselt . Ich kann es nur weiterempfehlen. Sehr gut . .. ....

PistchPatschs avatar

Der Grundgedanke ist super! Leider wurde dieser etwas unspektakulär umgesetzt. Andreas es hätte ruhig etwas blutiger sein dürfen!

Inhaltsangabe zu "Still ruht die See"

Einführungspreis zur Neuerscheinung - nur wenige Tage Eine Kreuzfahrt wird zum Albtraum Hauptkommissar Paul Schweigert gönnt sich zusammen mit seiner Familie eine Nordsee-Kreuzfahrt. Was zunächst wie ein traumhafter Urlaub beginnt, entwickelt sich zu einer Katastrophe, die selbst den hartgesottenen Ermittler an seine Grenzen führt. Ein furchtbarer Mord geschieht, und der Kapitän bittet Paul Schweigert, diskret zu ermitteln. Kann seine Kollegin Lisbeth Eicken ihn auf hoher See unterstützen? Der Mörder muss noch an Bord sein ... Paul Schweigert über den spannenden Kriminalfall: "Ich wollte das zuerst gar nicht machen, weil es mir an die Nieren ging. Das Drehbuch und der Autor haben mich dann doch überzeugt." Dieser Krimi ist in sich abgeschlossen und kann selbstständig gelesen werden. Es erhöht jedoch das Lesevergügen, wenn man die anderen drei Nordsee-Krimis schon kennt: Band 1: Tod im Netz Band 2: Wahre Lügen Band 3: Außer Kontrolle

ISBN:B071KWM88D
Ausgabe:E-Buch Text