Du kannst es, du weißt es nur noch nicht

von Andreas Ahnfeldt (alias Aaron)
Du kannst es, du weißt es nur noch nicht

Inhaltsangabe zu "Du kannst es, du weißt es nur noch nicht"

Wenn ein 5-Euro-Schein plötzlich 100 Kilo wiegt Seine Hypnose-Shows sind legendär, unzählige Menschen haben sich schon von ihm hypnotisieren lassen, um herauszufinden, welche Fähigkeiten in ihnen schlummern. Andreas Ahnfeldt weiß genau, was in uns allen steckt, wenn wir das Potenzial unseres Unterbewusstseins nur richtig nutzen. So kurzweilig, wie er durch seine Show führt, so zeigt er in seinem Buch, warum und wie Hypnose funktioniert, wie wir sie für unseren Alltag anwenden können und warum seine Gäste plötzlich Dinge tun, von denen sie nicht wussten, dass sie sie können. Ein spannender Blick hinter die Kulissen unseres Bewusstseins!

ISBN:9783424200478
Verlag:Ariston