Andreas Albrecht Elba mit dem Mountainbike entdecken - GPS-Trailguide für die schönste Insel der Toskana

Inhaltsangabe zu „Elba mit dem Mountainbike entdecken - GPS-Trailguide für die schönste Insel der Toskana“ von Andreas Albrecht

Elba - was für eine tolle Insel zum Mountainbiken. Kompakt und äußerst vielfältig - jede Tour mit traumhaften Ausblicken aufs Mittelmeer -Trails von hart bis herzlich. Bikerherz, was willst du mehr? Andreas Albrecht wird euch mit seiner Begeisterung anstecken. Akribisch hat er die gesamte Insel unter die Lupe genommen. Herausgekommen sind echte Albrecht-Routen, mit Liebe zum Detail recherchiert und sauber dokumentiert. Die Tourenvorschläge folgen einer klaren Systematik in drei Teilbereichen: Elba-Umrundung, Kammquerung in einzelnen Abschnitten und 40 Rundtouren, die von verschiedenen Standorten aus daran anknüpfen. Damit ist ein sehr flexibles Baukastensystem entstanden, mit dem man sich auch individuelle Tourkombinationen zusammenstellen kann. Zur Orientierung gibt es einen GPS-Track, der das Zurechtfinden deutlich erleichtert. Der kann mit jedem GPS-Gerät oder jeder NavigationsApp auf dem Smartphone angezeigt werden kann. So macht das Biken auf Elba Spaß. Höchste Zeit, sich dieses Buch unter den Arm zu klemmen und loszufahren. Das Buch enthält auf 188 Seiten: » 40 Rundtouren: ausgehend von verschiedenen Standorten (ET) » Elba-Umrundung in 5 Abschnitten mit 18 Varianten und 3 Schleifen (EU, EV, ES) » Kammquerung in 3 Abschnitten und als Rundtouren (EK) Diese sind alle in dieser Gesamtausgabe » Band 1 - Hardcover enthalten. Alle mit farbigen Höhenprofilen und Karten, auf denen der Untergrund ersichtlich ist. Um den unterschiedlichen Interessen der auf Elba urlaubenden Mountainbiker gerecht zu werden, gibt es außerdem: » Band 2 (nur mit den Einzeltouren ET - ideal für den Familienurlaub) » Band 3 (nur mit der Elba-Umrundung und der Elba-Kammquerung) Alle Ausgaben als Ringbuch, Paperback oder Hardcover und als eBook. So findet jeder seine passende Variante. Aktuelle Angaben zu Verfügbarkeit und Preisen findet man auf der Website des Autors: » www.gps-bikeguide.com/elba

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft