Mountainbiken am Comer See

Mountainbiken am Comer See

Inhaltsangabe zu "Mountainbiken am Comer See"

Paperback:
------------------------------
Sonderausgabe für La Fiorida
Agriturismo - Azienda Agricola Beauty Farm
23016 Mantello (SO) - Italia
Via Lungo Adda
www.lafiorida.com

Andreas Albrecht hat das "La Fiorida" bei seinen Recherchen für seinen MTB-Guide "Alta Rezia Trailguide" kennengelernt und sofort ins Herz geschlossen. Das weiträumige Agriturismo liegt im Valtellina, eingerahmt von hohen Bergen, nicht weit vom Nordufer des Comer Sees entfernt. Direkt daneben verläuft der Sentiero Valtellina. Dieser Radweg ist die ideale Anfahrtsstrecke zu vielen Mountainbike- und Radtouren in der nächsten Umgebung.
Wenn sich an einem sonnigen Tag vor einem das Panorama des Comer Sees mit der Kulisse des alles überragenden Monte Legnone aufbaut, dann ist dem Radfahrer ein perfekter Tag gewiss. Vor allem, wenn man nach der Tour den professionellen Service im "La Fiorida" in Anspruch nimmt. Im riesigen warmen Whirlpool des Wellness-Bereiches entspannt man die Muskulatur und lässt die Seele baumeln. Im Schwimmbecken zieht man seine Bahnen mit Blick auf die Berge. Erfrischt und ausgeruht genießt man danach die kulinarischen Köstlichkeiten der Sterne-Küche.

Das Buch ist bewusst als GPS-Bikeguide konzipiert. Jede Tour wird mit einer kleinen oder großen Geschichte beschrieben. Dadurch erübrigt sich ein umständliches Roadbook, in dem jeder einzelne Abzweig beschrieben wird. Zur Orientierung gibt es einen GPS-Track, der das Zurechtfinden deutlich erleichtert. Das Buch steht auch als eBook zur Verfügung.
Zur Neuauflage 2018 - nun im frischen und modernen Design!
Die Bücher werden nur gedruckt, wenn sie auch gekauft worden sind. Das ist mein Beitrag zur Nachhaltigkeit. Aktualisierungen werden vor Neuauflagen im Internet dokumentiert.
www.gps-bikeguide.com
Ich freue mich über jeden Hinweis zu Änderungen. Bitte möglichst genau angeben, wo und was sich ggf. geändert hat. Ein originaler GPS-Track ist dabei immer hilfreich. Danke!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.03.2018