Wir sind die Freeses. La Famiglia

Cover des Buches Wir sind die Freeses. La Famiglia (ISBN: 9783742417886)

Inhaltsangabe zu "Wir sind die Freeses. La Famiglia"

Nach dem anhaltenden Erfolg der ersten vier Teile von »Wir sind die Freeses.« erscheint nun das fünfte Hörbuch zur täglichen Radio-Comedy von NDR 2. Im Mehrgenerationenhaushalt der Familie Freese wohnen die lasziv-zupackende Oma Rosi, Helikopter-Mama Bianca und der kleine Svenni, der manches Mal als Einziger den klaren Blick hat. Egal ob unterwegs oder zu Hause: Zusammen mit Untermieter und Labertasche Heiko geht es immer wieder um Strategien der Alltagsbewältigung, tagesaktuelles Geschehen und philosophische Extrempositionen.

Hörspiel mit Andreas Altenburg
3 CDs | ca. 3 h 41 min