Andreas Altenburg Wir sind die Freeses. Leg doch ma das Handy wech

Inhaltsangabe zu „Wir sind die Freeses. Leg doch ma das Handy wech“ von Andreas Altenburg

Nach dem riesigen Erfolg des ersten Teils von »Wir sind die Freeses.« erscheint nun endlich das zweite Hörbuch zur täglichen Radio-Comedy von NDR 2. Oma Rosi, die erfolgreich ein eigenes Taxiunternehmen führt, ihre alleinerziehende Tochter Bianca, der 13-jährige Enkel Svenni, inselbegabt und heimlicher Star im Haus, und Untermieter Heiko sind Deutschlands beliebteste Comedy-Familie. Mit dem Handy am Ohr und dem Herz am rechten Fleck trotzen sie beherzt dem Alltagswahnsinn! Hörspiel mit Andreas Altenburg 3 CDs | ca. 3 h 20 min

Stöbern in Humor

Literatur zum Mitnehmen! - Neulich bei Starbucks ...

Dank des Buches kenne ich jetzt die Getränkekarte von Starbucks.

Ritja

Und ewig schläft das Pubertier

meisterlampe

Hat deine Mutter Kinder?

AnnMey

Advent, Advent, der Christbaum brennt

Kurzweilige Geschichten, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen

Frau-Aragorn

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

StMoonlight

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte