Wir sind die Freeses. Leg doch ma das Handy wech

von Andreas Altenburg
Wir sind die Freeses. Leg doch ma das Handy wech

Inhaltsangabe zu "Wir sind die Freeses. Leg doch ma das Handy wech"

Nach dem riesigen Erfolg des ersten Teils von »Wir sind die Freeses.« erscheint nun endlich das zweite Hörbuch zur täglichen Radio-Comedy von NDR 2.
Oma Rosi, die erfolgreich ein eigenes Taxiunternehmen führt, ihre alleinerziehende Tochter Bianca, der 13-jährige Enkel Svenni, inselbegabt und heimlicher Star im Haus, und Untermieter Heiko sind Deutschlands beliebteste Comedy-Familie. Mit dem Handy am Ohr und dem Herz am rechten Fleck trotzen sie beherzt dem Alltagswahnsinn!

Hörspiel mit Andreas Altenburg
3 CDs | ca. 3 h 23 min