Wir sind die Freeses. Selfie First!

Cover des Buches Wir sind die Freeses. Selfie First! (ISBN: 9783742408884)

Inhaltsangabe zu "Wir sind die Freeses. Selfie First!"

Nach dem riesigen Erfolg der ersten beiden Teile von »Wir sind die Freeses.« erscheint nun endlich das dritte Hörbuch zur täglichen Radio-Comedy von NDR 2.
Im Mehrgenerationen-Haushalt der Familie Freese wohnen die lasziv-zupackende Oma Rosi, Helikopter-Mama Bianca und der kleine Svenni, der manches Mal als einziger den klaren Blick hat. Das Smartphone haben alle stets zur Hand. Und weil Leute auf unachtsamen Promi-Selfies immer wieder peinliche Dinge im Hintergrund entdecken, achten die Freeses nun penibel darauf, was alles auf ihren eigenen Bildern zu sehen ist.

Hörspiel mit Andreas Altenburg
3 CDs | ca. 3 h 20 min