Im Land Der Freien

von Andreas Altmann
Im Land Der Freien

Neue Leser-Meinungen

Aruns avatar

Eine Busreise durch die USA mit Erlebnissen welche von einem Besuch in "God's own Country" eher abschrecken.

Inhaltsangabe zu "Im Land Der Freien"

Andreas Altmann, Kisch-Preisträger und einer der bekanntesten deutschen Reisereporter, fährt mit dem Greyhound-Bus von New York bis San Francisco. Eine Reise voller Abenteuer und Geschichten. Er erzählt von den Wundern und Schrecken eines Landes, das wir alle zu kennen glauben und doch nicht kennen, von einem Land, das viel auf seine Freiheit hält und doch in vielem so unfrei ist. Es zeigt und ein Amerika, das kein Reiseführer zu zeigen vermag.§§taz: Was Altmann auszeichnet, ist der Schwung seiner Erzählung. Kein langweiliges Verweilen, sondern ein schnelles Nacheinander der verschiedenen Orte und Geschichten.§§§§www.andreas-altmann.com

Verlag:Gardners Books
Erscheinungsdatum:31.12.2006