Poetry Slam Wetterau Das Buch

Poetry Slam Wetterau Das Buch

Inhaltsangabe zu "Poetry Slam Wetterau Das Buch"

Poeten aus der Wetterau kämpfen mit ihren Worten gegen Ausgrenzung und für eine respektvolle Gesellschaft.

Der "Slam zum Gedenken" in Friedberg (Hessen) zum Gedenktag am 27. Januar war großartig, bewegend.
„Kann man das irgendwo nachlesen, damit es länger wirkt?”, fragte das Publikum.
"Ja!", sagen wir.

In diesem Band hat sich die Poetry Slam Szene der Wetterau zusammengefunden, damit ihre Worte auf der Bühne zu hören und nun auch nachzulesen sind.

41 Texte von 25 Bühnenpoeten aus der Wetterau in einer Anthologie.
Überarbeitete, erweiterte Neuausgabe des 2015 im Morlant Verlag erschienenen und vergriffenen Klassikers.

Verlag:Reimheim-Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2018