Puppenspiel

Puppenspiel

Das neue Buch von Andreas Aschberg erscheint am 1. März 2019 mit dem Titel "Puppenspiel" als Hardcover bei Storyhouse Verlag.

Inhaltsangabe zu "Puppenspiel"

2037. Das Lifenet hat gerade das Internet abgelöst. Harte Zeiten für Rentner wie Egidius Stahl, geboren noch vor Einführung des Farbfernsehens, in einer Zeit, als Telefone noch Wählscheiben hatten. Aber wenn Egidius seine nette, neue Klientin retten will, dann muss der Privatermittler wohl oder übel mitten hinein in die virtuelle Welt. Dabei weiß er noch nicht einmal, wie man einen Plasmatank benutzt. Viel Zeit, es herauszufinden, hat er nicht. Denn während in Potsdam die Vorbereitungen der von vielen arg-wöhnisch beäugten Europrotect-Konferenz anlaufen, steht plötzlich nicht mehr nur das Leben seiner Kli-entin und seiner beiden jungen Gehilfen auf dem Spiel, sondern auch das des deutschen Außen-ministers. Von seinem eigenen ganz zu schweigen.

PUPPENSPIEL +++ JETZT VORBESTELLEN +++ LIEFERBAR AB 01.10.2018

Verlag:Storyhouse Verlag