Andreas Bärtels Steinobst

Inhaltsangabe zu „Steinobst“ von Andreas Bärtels

Kirschen, Aprikosen, Pfirsiche und Zwetschgen sind wohl die bekanntesten Vertreterinnen der Gattung Steinobst. Lernen Sie mit diesem reich bebilderten und botanisch fundierten Sachbuch einige der attraktivsten Blütenbäume der Flora kennen. Die natürliche Verbreitung sowie die Kultivierung von Steinobstgewächsen wird ebenso erläutert wie deren Beziehung zur Tierwelt. Vorgestellt werden auch ausgewählte Ziersorten und ihre Verwendung in Gärten und Parks. Märchen, Gedichte und Mythen über Steinobstbäume runden das Buch ab.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde