Andreas Bärtels Tropenpflanzen

Inhaltsangabe zu „Tropenpflanzen“ von Andreas Bärtels

Der ideale Urlaubsbegleiter! - Das Begleitbuch für naturinteressierte Tropenreisende - 330 Pflanzenarten: Blumen, Sträucher, Bäume, Nutzpflanzen - Umfangreiche Infos über Nutzen und Verwendung Ein idealer Reisebegleiter für Globetrotter, die sich für die prachtvollen tropischen Blüten und exotischen Früchte begeistern. Rund 300 der wichtigsten Zier- und Nutzpflanzen sind hier abgebildet und beschrieben. Infos zum Nutzwert der Pflanzen und deren wirtschaftliche und kulturelle Bedeutung ergänzen jeweils den botanischen Steckbrief. Prächtige Blütenbäume, Palmen, farbenfrohe Kletterpflanzen, Grundnahrungsmittel wie Maniok sowie all die exotischen Früchte und Gewürze finden Sie in diesem Buch.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt