Andreas Bösch Lebenspower

Inhaltsangabe zu „Lebenspower“ von Andreas Bösch

Es gibt zahlreiche Fitness-Ratgeber, die mit schnellen Erfolgen verlocken wollen. Dieses Buch jedoch liefert keinen 10-Wochen-Plan, sondern setzt auf eine langfristige Umstellung, die dauerhaft Gesundheit und Wohlbefinden garantieren kann. Ein zentraler Punkt dieses erfolgserprobten Konzepts ist die Umsetzbarkeit im Alltag. Es berücksichtigt die Abläufe im Körper in ihrer Gesamtheit und kombiniert mentale Strategien und Ernährungsratschläge mit einem effektiven Trainingsprogramm. Dabei geht es nicht darum, lange, sondern effektiv und den individuellen Bedürfnissen entsprechend zu trainieren. Dieses Buch gibt Antworten auf die Fragen: Wie motiviere ich mich? Drei Mal oder fünf Mal täglich essen? Sind Kohlenhydrate gesund? Wie verbrenne ich Körperfett, was ist effektives Training u.v.m.

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück