Andreas Böttger , Charlie Dombrow through the lens - Fototouren an geheimen Orten

Inhaltsangabe zu „through the lens - Fototouren an geheimen Orten“ von Andreas Böttger

Fototouren an geheimen und aus der Zeit gefallenen Locations sind das Ding der Stunde. Überschreiten Sie die Grenzen des Alltäglichen und Allgegenwärtigen: Werden Sie Urban Explorer und dringen Sie zu Orten vor, die viele Zeitgenossen meiden: Alte Fabriken, unbewohnte Häuser, aufgegebene Sanatorien, verlassene Klöster und Kirchen, ehemalige Militäranlagen, vergessene Hotels und pittoreske Geisterhäuser findet man überall – wenn man danach sucht. Dieses Buch zeigt ein fesselndes Potpourri bekannter und weniger bekannter Lost Places - großes Kino mit der Fantasie des Fotografen als Projektor. Um manche dieser Orte ranken sich außer Stacheldraht und Dornenhecken zahlreiche Legenden und Geschichten, die bröckelndes Gestein ins mystische Zwielicht zwischen historischen Fakten und wohligen Grusel tauchen.

go2know ist eine Berliner Agentur, die 2010 von Thilo Wiebers und Andreas Böttger gegründet wurde. Sie veranstaltet Fotowalks und Fototouren an Orten, die sonst im Verborgenen liegen oder nicht betreten werden dürfen. Dank dieses Konzepts können sich Fotografen und Lost-Places-Fans an diesen Orten jetzt frei bewegen und in aller Ruhe einzigartige Fotos schaffen.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden