Andreas Bübl STUDIO

Inhaltsangabe zu „STUDIO“ von Andreas Bübl

Studiofotografie – Bildrezepte und Anleitungen Entdecken Sie die Vielfalt der Studiofotografie! Dieses Buch zeigt Ihnen eine Fülle inspirierender Beispiele aus allen wichtigen Studio-Genres und präsentiert dabei übersichtlich und kompakt, wie Sie sie selbst umsetzen. Lassen Sie sich von den Bildern des Profi-Fotografen inspirieren, schlagen Sie eine konkrete Bildidee nach und bauen Sie die Lichtsetups einfach vor Ort nach. Skizzen des Lichtsetups, Making-of-Fotos und genaue Einstelldaten für Kamera und Blitzanlage helfen Ihnen dabei, Ihre Modelle genauso zu inszenieren, wie Sie es sich vorstellen: vom Business-Klassiker über perfekt ausgeleuchtete Beauty-Porträts bis hin zu intimen Aktaufnahmen finden Sie hier alles, was das Herz eines Studiofotografen begehrt. So gelingen Ihnen perfekte Studio-Porträts! Aus dem Inhalt: Schnell zurechtfinden im Mietstudio Blitzanlagen, Systemblitz Lichtformer, Reflektoren, Hohlkehlen Licht-Setups und Lichtwirkung Klassische Studioporträts Beauty-Porträts, Glamour, Fashion Charakterporträts High Key und Low Key Boudoir und Akt Paare, Gruppen, Kinder Bewegung und Action Zubehör: Farbfolien, Windmaschine, Taschenlampe u.v.m. Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi