Andreas Bübl STUDIO

Inhaltsangabe zu „STUDIO“ von Andreas Bübl

Studiofotografie – Bildrezepte und konkrete Anleitungen
Entdecken Sie die Vielfalt der Studiofotografie! Dieses Buch zeigt Ihnen eine Fülle inspirierender Beispiele aus allen wichtigen Studio-Genres und präsentiert dabei übersichtlich und kompakt, wie Sie sie selbst umsetzen. Lassen Sie sich von den Bildern des Profi-Fotografen inspirieren, schlagen Sie eine konkrete Bildidee nach und bauen Sie das Setup einfach vor Ort nach. Skizzen des Licht-Setups, Making-of-Fotos und genaue Einstelldaten für Kamera und Blitzanlage helfen Ihnen dabei, Ihre Modelle genauso zu inszenieren, wie Sie es sich vorstellen: vom Business-Klassiker über perfekt ausgeleuchtete Beauty-Porträts bis hin zu intimen Aktaufnahmen finden Sie hier alles, was das Herz eines Studiofotografen begehrt. So gelingen Ihnen perfekte Studio-Porträts!

Aus dem Inhalt:

High Key und Low Key
Boudoir und Akt
Paare, Gruppen, Kinder
Bewegung und Action
Zubehör: Farbfolien, Windmaschine, Taschenlampe u.v.m.

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010