Das große Ulmer Rosenbuch

Das große Ulmer Rosenbuch

Das neue Buch von Andreas Barlage erscheint am 4. Oktober 2018 mit dem Titel "Das große Ulmer Rosenbuch" als Hardcover bei Verlag Eugen Ulmer.

Inhaltsangabe zu "Das große Ulmer Rosenbuch"

Sie wünschen sich Rosen in Ihrem Garten und sind auf der Suche nach der passenden Sorte? Mit diesem Buch steht Ihrem Rosenglück nichts mehr im Wege! Rosenexperte Andreas Barlage hilft Ihnen dabei, sich in dem immensen Angebot an Rosensorten zurechtzufinden und zeigt Ihnen, welche Sorte sich für Ihren Garten und Verwendungszweck am besten eignet. Vom haushohen Rambler bis zur kleinen Zwergrose: Für Bogen, Wand, Beet, Hecke oder Kübel finden Sie genau das, was Sie suchen! Mit hilfreichen Tipps aus seinem reichen Erfahrungsschatz begleitet Sie der Autor bei Kauf, Pflege, Vermehrung, Schnitt und Behandlung Ihrer Rosen. So wird Ihr Garten zum langlebigen, blühenden Rosenparadies!

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:04.10.2018