Andreas Barlage Ganzjährig schöne Beete

Inhaltsangabe zu „Ganzjährig schöne Beete“ von Andreas Barlage

Blumenbeete, die sich von Frühling bis Herbst sehen lassen können und noch dazu nur minimale Pflege erfordern - davon träumen Gärtner. Dieser Ratgeber zeigt, wie Sie diesen Wunsch in die Tat umsetzen können. Entscheidend ist die Auswahl der richtigen Pflanzen. Das heißt: Gartenblumen mit extra langer Blütezeit, einer zweiten Blüte oder attraktivem Blattwerk. Sie machen Beete dauerhaft zu echten Hinguckern. Berücksichtigen Sie außerdem die Bedürfnisse der Gartenblumen an ihrem Standort, steht einem ungetrübten Blütenrausch nichts mehr im Weg. Dieser Ratgeber stellt eine Fülle immerschöner Pflanzen-Kombinationen vor - von mediterran bis naturnah, vom Beet in Feuerfarben bis zum Sommernachtstraum. Erprobte Gestaltungsvorschläge mit Pflanzplan und Pflanzenliste laden zum Nachpflanzen der Beete ein. Über 100 ausführliche Porträts - nach Standort gegliedert - helfen Ihnen, rasch die besten immerschönen Pflanzen für Ihren Garten zu finden. So blüht Ihr Garten richtig auf!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104