Andreas Barlage Ganzjährig schöne Beete

Inhaltsangabe zu „Ganzjährig schöne Beete“ von Andreas Barlage

Blumenbeete, die sich von Frühling bis Herbst sehen lassen können und noch dazu nur minimale Pflege erfordern - davon träumen Gärtner. Dieser Ratgeber zeigt, wie Sie diesen Wunsch in die Tat umsetzen können. Entscheidend ist die Auswahl der richtigen Pflanzen. Das heißt: Gartenblumen mit extra langer Blütezeit, einer zweiten Blüte oder attraktivem Blattwerk. Sie machen Beete dauerhaft zu echten Hinguckern. Berücksichtigen Sie außerdem die Bedürfnisse der Gartenblumen an ihrem Standort, steht einem ungetrübten Blütenrausch nichts mehr im Weg. Dieser Ratgeber stellt eine Fülle immerschöner Pflanzen-Kombinationen vor - von mediterran bis naturnah, vom Beet in Feuerfarben bis zum Sommernachtstraum. Erprobte Gestaltungsvorschläge mit Pflanzplan und Pflanzenliste laden zum Nachpflanzen der Beete ein. Über 100 ausführliche Porträts - nach Standort gegliedert - helfen Ihnen, rasch die besten immerschönen Pflanzen für Ihren Garten zu finden. So blüht Ihr Garten richtig auf!

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight