Andreas Barlage Nostalgierosen

Inhaltsangabe zu „Nostalgierosen“ von Andreas Barlage

Nostalgierosen verleihen jedem Garten romantischen Charme. Mit ihren üppigen runden Blüten in vielen Farben und dem oft intensiven verführerischen Duft begeistern Nostalgierosen immer mehr Rosenliebhaber. Nostalgierosen entstanden aus Kreuzungen Alter Rosen und moderner Sorten und vereinigen deshalb den Zauber vergangener Zeiten mit der Robustheit moderner Rosen in sich. Ob in Beeten oder in Gefäßen - sie sind über viele Jahre die Stars in jedem Garten. Der Autor gibt in diesem Buch fundierte, praxisnahe Tipps zu Auswahl und Pflanzung, zum Gießen und Düngen, zur Pflege sowie zum richtigen Schnitt und zum Winterschutz. Darüber hinaus zeigt er, wie man die Blütenfarben richtig kombiniert und welche Begleitpflanzen und Accessoires die Schönheit der Nostalgierosen noch mehr zur Geltung bringen.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean