Andreas Barlage , Brigitte Goss Quickfinder Gartenjahr

Inhaltsangabe zu „Quickfinder Gartenjahr“ von Andreas Barlage

Erfolgreich gärtnern ist keine Hexerei. Der grüne Daumen ist neben der richtigen Technik vor allem eine Frage des richtigen Zeitpunkts. Gewusst wann, heißt die Devise! Ob säen, pflanzen, vermehren oder schneiden: Der GU Quickfinder Gartenjahr führt Sie sicher durchs Jahr und nennt alle Gartenarbeiten, die Monat für Monat im Zier- und Küchengarten zu tun sind. Der perfekte Jahresplaner für Ihren Garten! Und nicht nur das: Der GU Quickfinder Gartenjahr erklärt in anschaulichen Bildfolgen auch, wie man die Gartenarbeiten am besten ausführt. Die GU-Gartenexperten antworten darüber hinaus auf häufig gestellte Fragen und verraten bewährte Tipps und Tricks aus ihrer täglichen Praxis. Der Serviceteil des Ratgebers umfasst ein Glossar mit Fachbegriffen, Tabellen mit empfehlenswerten Sorten sowie Kalender mit Blüte-, Aussaat-, Pflanz- und Erntezeiten. Mit diesem Buch haben Sie die Gartenarbeit immer im Griff.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66