Andreas Baumert Interviews in der Recherche

Inhaltsangabe zu „Interviews in der Recherche“ von Andreas Baumert

In diesem Buch erfahren Journalisten, Redakteure in PR und Dokumentationsabteilungen, wie sie Recherchegespräche erfolgreich planen und steuern. Es zeigt das Interview als ein Instrument der Recherche, nicht als journalistische Darstellungsform in Presse, Funk oder Fernsehen. Die zweite Auflage wurde um einen eigenen Abschnitt zu Interviews mit Experten aus anderen Ländern und Kulturkreisen ergänzt. Der Leser findet außerdem nun zusätzliche Informationen zu Fragebögen und schriftlichen Befragungen.

Kompetent, informativ und gut zu lesen. Ein schöner Einstieg ins Thema Recherche und Interviews.

— Buchgespenst
Buchgespenst

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch