Andreas Baumgarten Das Superbuch der Traumdeutung

Inhaltsangabe zu „Das Superbuch der Traumdeutung“ von Andreas Baumgarten

Nur geträumt? Dieses Buch ist nicht nur ein Wegweiser zur persönlichen Traumanalyse, sondern es informiert auch umfassend und in leicht verständlich über die Hintergründe der Traumdeutung. In einem einleitenden Teil erfährt der Leser, wie Träume entstehen oder welche Traumphasen man im Schlaf durchläuft. Darüber hinaus gibt das Buch Auskunft über die geschichtliche Entwicklung der Traumdeutung von der Antike bis zur Gegenwart mit den jeweiligen Traumtheorien. Im zweiten Teil des Buches erhält man konkrete Anleitungen, wie man seine Träume richtig deuten und somit als Lebenshilfe nutzen kann. Das sich daran anschließende Lexikon mit den wichtigsten Traumsymbolen hilft dabei, die individuellen Botschaften aus dem Unterbewussten zu entschlüsseln.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010